Sprache:DeutschEnglischNiederländischFranzösischItalienischSpanischDänischSchwedischPolnisch

Campingpark Buntspecht

Den Herbst-Urlaub aktiv und mit viel Entspannung genießen
Goldener Herbst im Naturpark Westhavelland auf dem Campingpark Buntspecht
(c) Campingpark Buntspecht
4 Sterne
Deutschland

Campingpark Buntspecht

14715 Ferchesar Tel.:+49 33874 90072 www.campingpark-buntspecht.de
Familienfreundlich
Hunde erlaubt
 

Noch bis Ende Oktober kann man sich im Campingpark Buntspecht richtig verwöhnen lassen. Wie in jedem Jahr werden vom 01.04. - 31.10. von einer staatl. geprüften Masseurin Thai-Massagen angeboten. So kann mal einen aktiven Tag ganz entspannt angehen – oder ausklingen lassen!

Auch der neue Campinghafen im Buntspecht ist fertig gestellt und in Betrieb. Nun legt das Fahrgastschiff 2mal wöchentlich direkt beim Campingpark Buntspecht. Jeden Mittwoch wird eine Tour nach Rathenow, jeden Sonntag eine Seerundfahrt. Fahrkarten sind im Campingpark Buntspecht erhältlich.

Der Campingpark Buntspecht befindet sich eingebettet in weite Märkische Wälder und am Ferchesarer See, im Herzen des Naturparks Westhavelland. Sehenswert ist die Natur und Tierwelt: Adler, Marderhund, wie auch die vom Aussterben bedrohte Großtrappe sind hier noch zu Hause.

Im Umland befinden sich unzählige Sehenswürdigkeiten, wie z.B. der 1. Flugplatz der Welt von Otto Lilienthal, Schloss Ribbeck ( Theodor Fontane ) der Kolonisten Hof u.v.a.m., die auf gut ausgebauten Rad und Wanderwegen erreichbar sind.

Der Campingpark selbst ist ein ruhiger Platz mit großzügigen Stellplätzen zum Entspannen und relaxen. Er bietet seinen Gästen viele Annehmlichkeiten vom kleinen Supermarkt über Sport und Spielmöglichkeiten für Groß und Klein, Badestrand, Liegewiese, Bocciaplatz, Boots und Fahrradvermietung, unser Ristorante-Pizzeria Don Carlo mit seinen berühmten Pizzen und Pasta-Spezialitäten, u.v.a.m.