Sprache:DeutschEnglischNiederländischFranzösischItalienischSpanischDänischSchwedischPolnisch
(c) shutterstock

Neues vom Campingpark Buntspecht

2017 Bereits ab Ostern geöffnet / neue Zufahrt
Das Team des Campingpark Buntspecht
(c) Campingpark Buntspecht
4 Sterne
Deutschland

Campingpark Buntspecht

Brandenburg
14715 Ferchesar
www.campingpark-buntspecht.de
familienfreundlich
Hunde erlaubt
 
Kommende Campingsaison öffnet der Campingpark Buntspecht bereits pünktlich zu Ostern seine Pforten. Für die kleinen Gäste gibt es eine echte Überraschung, für das leibliche Wohl wird am Osterfeuer mit Grillspezialitäten und passenden Getränken gesorgt. Alle die keine Campingausrüstung besitzen können Bungalows, Gotikhauschen und Mobilheime mieten, natürlich auch in barrierefreier Ausstattung.

Nach jahrelangen Verhandlungen mit dem Grundstückseigentümer war es der Gemeinde Ferchesar möglich das zum Wegebau notwendige Grundstück zu erwerben, um eine neue, wesentlich verkürzte Zufahrt zum Campingpark zu schaffen. Die Bauarbeiten sind bereits abgeschlossen, die Straße ist neu und zur Freude der Gäste wesentlich kürzer.